VERSCHOBEN: PROPAK Trendtag


Liebe PROPAK Mitglieder!
Liebe Freunde und Partner der PROPAK!

Der Fachverband PROPAK hat sich schweren Herzens entschieden, den für 10.05.2022 geplanten PROPAK Trendtag mit Rücksicht auf die aktuellen Herausforderungen für die Mitglieder zu verschieben.
Wir bedauern sehr, dass dieses erfolgreiche Format der PROPAK Branche zum jetzigen Zeitpunkt nicht stattfinden kann, aber es ist für eine Interessensvertretung essenziell, den Mitgliedern zuzuhören. Und uns wurde im Zusammenhang mit dem PROPAK Trendtag vielfach kommuniziert, dass es richtig wäre, die grundsätzlich hervorragende Veranstaltung angesichts der derzeit anders zu setzenden Prioritäten auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.
Danke für alle bereits erfolgten oder noch geplanten Anmeldungen zu unserem PROPAK Trendtag „Nachhaltig Innovativ & Qualifiziert“.

Wir werden den neuen Termin in Kürze publizieren und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihr
Georg-Dieter Fischer                                    Martin Widermann
Obmann PROPAK                                          Geschäftsführer PROPAK


Der PROPAK Trendtag musste leider verschoben werden. Wir geben Ihnen zeitgerecht den neuen Termin bekannt.

Weitere Informationen: Mag. Martin Widermann, T (01) 505 5382-13, propak@propak.at

 

Beitrag teilen