Skip to main content

Industrielehrgang Verpackungstechnik

Anfang Februar fand die achte Kurswoche sowie die Abschlusspräsentation des 11. Industrielehrgangs Verpackungstechnik statt. Die PROPAK gratuliert allen 13 Teilnehmenden herzlich.

Arbeitstechnik, digitale Produktion und Trends im Bereich Verpackung lauteten die Themen der achten und letzten Kurswoche des 11. Industrielehrgangs. Am 10. Februar fanden die Präsentationen der schriftlichen Arbeiten statt. Insgesamt wurden 13 spannende Projekte vor der Prüfungskommission präsentiert und erfolgreich verteidigt. Alle Absolventen erhielten ihre Abschluss-Diplome – darunter fünf Auszeichnungen, die von der PROPAK mit einem Wiener Philharmoniker honoriert wurden.

Sonderpreis und viel Applaus
Susanne Aigner, Mitglied der Prüfungskommission, überreichte einen Sonderpreis in Form der ‚Manner-Glück Wunsch Box‘, auf der alle Absolventen des Industrielehrgangs Verpackungstechnik anschließend unterzeichneten. Ein besonderes Merkmal dieses 11. Industrielehrgangs Verpackungstechnik war, so die Teilnehmenden, der freundschaftliche Umgang und die gegenseitige Unterstützung während der acht Kurswochen. Und so gab es zum Abschluss nicht nur erfolgreiche Diplome, sondern auch viel Applaus bei der Verabschiedung. Das Bildungsforum PROPAK, vertreten durch Anna Hannel, wünscht allen Absolventen das Allerbeste für ihren weiteren Karriereweg in der PROPAK-Industrie.

Auf dem Foto: links Thomas Polehnia und Susanne Aigner, Mitglieder der Prüfungskommission und rechts Anna Hannel, Bildungsforum PROPAK mit den Absolventen des Industrielehrgangs.

Beitrag teilen