Staatswappen für VENDO
Kürzlich erhielt VENDO, eines der führenden Kommunikations- und Druckdienstleistungsunternehmen Österreichs, das Staatswappen für Verdienste um die österreichische Wirtschaft.
VENDO-Geschäftsführer Rainer Bollmann nahm die Auszeichnung im Regierungsgebäude in Wien mit Stolz entgegen. „Diese Auszeichnung spiegelt die großartige Arbeit und das Engagement unseres Teams wider und ist eine Bestätigung dafür, dass wir bereits bisher im Sinne von nachhaltiger Qualität und Innovation auf dem richtigen Weg waren. Die Auszeichnung motiviert uns, weiterhin ein wertvoller Partner für die österreichische Wirtschaft zu sein.“
VENDO - Eine Erfolgsgeschichte
Die Firmengeschichte von VENDO reicht über 100 Jahre zurück. Tief verwurzelt im Druckerhandwerk, gelang es dem Unternehmen, Vorreiter für Kommunikations- und Druckdienstleistungen sowie Digitallösungen zu werden. VENDO versendet über 20 Millionen elektronische Dokumente, personalisiert 350 Millionen Druckseiten und kuvertiert 130 Millionen Aussendungen pro Jahr. Darunter das jährliche Schreiben zum Mitgliedsbeitrag des Alpenvereins und die personalisierten Aussendungen von dm drogerie markt oder Kastner & Öhler.
Staatswappen für Verdienste um die Wirtschaft
Das österreichische Staatswappen existiert seit Jahrzehnten und wird für herausragende Leistungen im Dienste der heimischen Wirtschaft verliehen. Diese Auszeichnung ist ein klares Zeichen für die Vorreiterrolle von Unternehmen in Österreich und wird sowohl national als auch international als Symbol für Sicherheit und höchste Qualität anerkannt. Um das Staatswappen zu erhalten, müssen Unternehmen strenge Kriterien erfüllen, die ihr Engagement für Qualität, Nachhaltigkeit und ihren Beitrag zur Wirtschaft des Landes betreffen. Jedes Jahr werden zwischen drei und zehn Betrieben aus ganz Österreich mit dieser renommierten Auszeichnung geehrt.
Der Fachverband PROPAK gratuliert VENDO zu dieser hohen Auszeichnung und wünscht weiterhin viel Erfolg!
Link: vendo.at